Lesung - IN BLAUKALTER TIEFE

Restaurant Trebbiner Clauert-Stuben

Berliner Str. 44 in 14959 Trebbin

Start: 19:30 Uhr

"Caroline und Andreas sind ein erfolgreiches Paar und beruflich voll eingespannt. Eine Segelreise in die schwedischen Schären soll ihre Beziehung wieder vertiefen. Kurzfristig aber entscheidet Andreas, seinen jüngeren Anwaltskollegen Daniel und dessen Freundin Tanja mitzunehmen. Und kaum haben sie die Küste hinter sich gelassen, geraten vermeintliche Sicherheiten ins Wanken.
Die Beziehungen zeigen Risse, die im Alltag leicht zu übersehen sind. Ist Andreas noch der Mann, den Caroline einst liebte? Wie weit würde Daniel für seine Karriere gehen? Welche Geheimnisse birgt der anziehende Skipper Eric? Als das Schiff in Seenot gerät, fallen die Masken, und niemand kann den existenziellen Fragen mehr ausweichen.

Mit spannenden Wendungen und atmosphärischen Naturschilderungen erzählt Kristina Hauff von dem, was unter der Oberfläche eines scheinbar perfekten Lebens brodelt. Und von einer Nacht, deren tödliche Bedrohung folgenschwere Wahrheiten ans Licht bringt."

VVK: 10 Euro (Reservierungen unter 033731 80 666 Stadtbibliothek Hans Clauert oder im Bürgerbüro Stadt Trebbin 033731 842-0)

AK: 12 Euro

Achtung limitierte Platzanzahl, nur solange der Vorrat reicht

Die Karten erhalten Sie entsprechend der Reservierung vor Ort von der Stadtbibliothek ausgehändigt.

Gute Unterhaltung wünscht Stadtbibliothek Hans Clauert

Anika Heyer

Gutschein_nur gültig mit vorheriger Anmeldung u bei Verfügbarkeit

Quelle: Kristina Hauff © Bartholot (Bild vergrößern)