Link verschicken   Drucken
 

OSTSEE-KRIMILESUNG

10.11.2018 um 19:00 Uhr

Die Lesung findet in der Aula der Grundschule statt. Ein kleiner Snack und Getränke werden angeboten. Eintritt: 6€ VVK, 8€ VK

 

Katharina Peters ist eine regionale Krimiautorin. Sie schreibt Rügenkrimis.

 

Als passionierte Marathonläuferin, begeistert sich für japanische Kampfkunst und lebt am Rande von Berlin.

 

Die Lesung findet im Rahmen des Krimimarathons Berlin-Brandenburg statt (5-18.11.18) und im Rahmen der Lange Nacht der Bibliotheken in Teltow Fläming (9.-11.11.18).
 

GELESEN WIRD AUS - TODESWOGE - das Buch gibt es bereits zu entleihen :) :

Die Wismarer Privatdetektivin Emma Klar geht einem anfänglich scheinbar einfachen Auftrag nach: Eine Frau macht sich um einen alten, verschollenen Schulfreund, Ingo Beyer, Sorgen. Beyer stand einmal wegen Kindesmord vor Gericht, wurde jedoch freigesprochen. Hat sich nun jemand an ihm gerächt? Oder plant er einen neuen Mord? Als Emma eine Leiche findet, glaubt sie, einem Serientäter auf der Spur zu sein…

 

Gute Unterhaltung wünscht ihre Hans Clauert Stadtbibliothek

 

 
 

Weiterführende Links

Krimi-Marathon Berlin Brandenburg