Link verschicken   Drucken
 

Kürbisfest 2015 - Ausstellung Bücherbrücke Ost-West

Am 03. Oktober fand das Kürbisfest statt. An diesem Tag jährte sich zum 25. Mal der Tag der deutschen Einheit.

 

Die Stadtbibliothek Trebbin nutzte diesen Tag um Medien vorzustellen, die sich mit dem Thema DDR befassen. Vorgestellt wurden Biographien, Bücher zum Thema Fahrzeuge, Kulinarisches, Humor, DDR-Filmklassiker, Kindergeschichten und vieles mehr.

 

Bücher und Brücken verbinden. Aus diesem Grund erhielt die Ausstellung den Namen: Bücherbrücke Ost-West.

 

Für die zahlreichen Besuche am Stand und die organisatorische Unterstützung dankt die Stadtbibliothek Trebbin. Besonderen Dank an das Hausmeister-Team und Frau Taige.

 

  

 

 

 

Außerdem für sie ausgestellt wurden Herbstbücher und Neuheiten! Gute Unterhaltung wünscht ihre Stadtbibliothek Trebbin